Wie bestelle ich einen Ladebon oder Gutschein auf hallohallo.at?
Auf hallohallo.at kannst du in nur 3 Schritten dein eigenes Handy aufladen oder Ladebons an andere verschenken.
Schritt 1: Auswählen
Starte deine Bestellung und treffe folgende Auswahl:
Produkt:
Bitte beachte, dass nur Produkte aus der gewählten Kategorie angezeigt werden. Zum Beispiel:
- HANDY AUFLADEN ÖSTERREICH: B.FREE, T-Mobile, YESSS!, tele.ring, eety, bob, Drei 3ReLoad, YOUTALK, Vectone Mobile, Vectone Mobile (English), WOWWW!, TravelSIM, Delight Mobile
- HANDY AUFLADEN DEUTSCHLAND: E-Plus Cash Card, O2-Loop, T-Mobile Xtra-Cash, Vodafone CallYa
- CALLING CARDS: Calling Card Eco+, Procard (Procard, Pluscard, Hallo Europa, Procard handy), Servus Card, 6+2=6, Hello, Topcard
- FUN & MORE: Wien Energie-Gutschein, Jamba, Taxi 31300, Invent Urlaubsbox
Betrag (abhängig vom Anbieter)
Zahlungsmittel paybox – Zahl’s mit dem Handy, Bankeinzug via Handy, eps Online- Überweisung, giropay, Verified by VISA, MasterCard Secure Code, Maestro Secure Code, Diners Club und sofortüberweisung.de.
Schritt 2: Bezahlen
Gib die erforderlichen Daten für die Bezahlung und Zustellung des Ladebons oder Gutscheins ein. Bitte beachte, dass es z.B. bei Online-Banking einige Sekunden dauern kann, bis die Verbindung zum jeweiligen Server aufgebaut wird.
Schritt 3: Aufladen
Dein Ladebon oder Gutschein wird auf deinem Bildschirm angezeigt und du kannst diesen sofort ausdrucken, als PDF speichern oder per SMS verschicken (z.B. als Geschenk). Zusätzlich erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In dieser findest du noch einmal einen Link zum Ladebon bzw. Gutschein, der 72 Stunden lang aktiv ist.
Wie sicher ist das Einkaufen auf hallohallo.at?
Sehr sicher! Denn hallo hallo verwendet die bewährte SSL (Secure Socket Layer) – Technologie, um deine Daten sicher zu übertragen und vor unbefugten Zugriffen bestmöglich zu schützen. Du erkennst die sichere Übertragung an dem Schloss Symbol in deinem Browser. Die technische Sicherheit wird von paybox Service GmbH, einem Unternehmen der Telekom Austria Gruppe, gewährleistet.
Zur Bezahlung deiner Ladebons stehen dir auf hallo hallo gängige und sichere Zahlungsmittel zur Verfügung. Der Schutz deiner zahlungsrelevanten Informationen hat für uns höchste Priorität. Die Abwicklung des gesamten Zahlungsprozesses erfolgt über einen Payment Service Provider, welcher über beste Sicherheitssysteme verfügt.
Nach jeder Bestellung erhältst du außerdem eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
Sende einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Storno Newsletter” an service@hallohallo.at. Und du erhältst zukünftig keine weiteren Informationen.
Die Bezahlung hat nicht funktioniert. An wen kann ich mich wenden?
Wenn ein Fehler bei deiner Bezahlung aufgetreten ist, wende dich bitte an den Anbieter des von dir gewählten Zahlungsmittels. Hier findest du die Kontaktdaten:
eps Online-Überweisung: Bitte wende dich an deine Bank.
paybox: 05 05 2 05 05
Haftung
Eine Haftung für die Inanspruchnahme des Services und dessen Nichtverfügbarkeit wird nicht übernommen.
Wie lade ich mein YESSS! Handy auf?
Du hast 2 Möglichkeiten, um dein YESSS! Handy aufzuladen:
1.Telefon:
Wählen das YESSS! – Ladeservice 0810 820 und folge der Computerstimme.
- Drücke die Taste 1 für “Aufladen”.
- Tipp deinen 12-stelligen Aufladecode ein.
- Bestätige die Eingabe mit der #-Taste.
- Danach gib den 4-stelligen Sicherheitscodes deines Ladebons ein und bestätige wieder mit der #-Taste.
- Dein Guthaben ist jetzt aufgeladen.
2. Internet:
Du steigst unter www.yesss.at in deinen Kontomanager ein und lädst dein Guthaben dort auf.
Wie lade ich mein WOWWW! Handy auf?
In weniger Schritten zum Aufladen:
1. Wähle das WOWWW! Ladeservice 0810 820 und folge der Computerstimme.
2. Drücke die Taste 1 für Aufladen.
3. Tipp deinen 12-stelligen Aufladecode. Bestätige die Eingabe mit der #-Taste.
4. Danach gib den 4-stelligen Sicherheitscodes deines Ladebons ein und bestätige wieder mit der #-Taste.
Dein Guthaben ist aufgeladen oder du steigst unter www.wowww.at auf deinen Kontomanager ein und lädst dein Guthaben dort auf.
Wie lade ich mein Delight Mobile Handy auf?
Wähle *101*, gib dann den Pincode ein und wähle den grünen Knopf.
Oder wähle 2030 und folge den Anweisungen.
Wie lade ich mein 3ReLoad Handy auf?
Aufladen direkt über die Tastatur Ihres 3Handys:
- *113* und CashCode in das 3Handy tippen.
- Mit # und Hörertaste bestätigen.
- z.B.: *113*1234567890123456#
- Aufladebestätigung per SMS abwarten. Fertig!
Aufladen über 0660/30 30 30:
Befolge dabei einfach die Anweisungen des interaktiven Sprachleitsystems.
Weitere Informationen unter: www.drei.at
Wie aktiviere ich mein Calling Card Eco+ Guthaben?
- Wähle Zugangsnummer 0800 22 11 66 oder 01 / 358 58 00.
- Gib nach der Ansage die Kartennummer auf Ihrem Bon ein und drücke die #-Taste.
- Wähle die gewünschte Rufnummer und drücke die #-Taste.
- Von Österreich ins Ausland: Landeskennzahl + Ortskennzahl + Telefonnummer www.massresponse.com/callingcard
Wie aktiviere ich mein Servuscard Guthaben?
- Wähle bitte für Ansagen in deiner Sprache:
0800 886 609 (Deutsch)
0800 228 495 (Englisch)
0800 560 065 (Polnisch)
0800 102 560 (Türkisch)Lokale Einwahlnummer für Anrufe vom Mobiltelefon: 01/205 19 64 1242. Bitte PIN eingeben3. Wähle die gewünschte Rufnummer mit Vorwahl. Drücke nicht erneut die grüne Sendetaste. PIN-Eingabe nur bei Erstbenutzung.Für Handynutzer:
Drücke die # # für ein neues Gespräch.
Drücke * 0 für Wahlwiederholung.Bitte stelle dein Telefon auf Tonwahl ein.
Wie aktiviere ich mein Hello Guthaben?
- Wähle folgende Telefonnummer: Festnetz, Mobil und Telefonzelle: 0800/422 4222.
- Wähle den Pincode und drücke die #-Taste.
- Wähle die gewünschte Rufnummer (in Österreich ohne Ländervorwahl) und drücke die #-Taste.
Wie löse ich mein Jamba Guthaben ein?
- Wie erhalte ich die Gutscheine auf mein Jamba Konto? – Einfach den Gutschein-Code per SMS an 0900 – 033333 senden!
- Was kann ich mit den Gutscheinen kaufen? – Klingeltöne, Handy Games, Handy Logos, Handy Videos etc.
- Wo kann ich die Gutscheine einsetzen? – www.jamba.at, wap.jamba.at
- Wo kann ich die Anzahl der Gutscheine einsehen? – Auf www.jamba.at registrieren; unter “Login” kannst du deinen Kontostand über deine verbliebenen Gutscheine prüfen.
Wie löse ich meinen Wien Energie-Gutschein ein?
Du hast einen Wien Energie Gutschein geschenkt bekommen und willst diesen bei deiner nächsten Abrechnung gutschreiben lassen? Nichts leichter als das.
1. www.energiegutschein.at aufrufen
2. Wien Energie Vertragskonto- und Kundennummer eingeben
3. Gutscheinnummer eintippen
4. Fertig!
Wenn du bereits über eine Benutzerkennung in den Online Services verfügst, logg dich einfach ein, wähle das Vertragskonto aus und gib die Gutscheinnummer ein – fertig. Der eingelöste Gutschein wird für deine nächste Abrechnung herangezogen – sei es nun die Jahresabrechnung oder einfach nur beim nächsten Teilbetrag.
Welche Daten benötigen Sie von mir zur Aufladung meines Handys?
Zur Bestellung auf hallohallo.at benötigen wir lediglich die gültige E-Mail Adresse und deine Bezahldaten – das lange Ausfüllen eines Formulars entfällt!
Um den Ladebon oder Gutschein in der Bestätigungs E-Mail aufrufen zu können, musst du Cookies über deinen Internet Browser bei deiner Bestellung aktivieren. Die Aktivierung der Cookies bei deiner Bestellung dient ausschließlich der Sicherheit.
Wohin wende ich mich, wenn der erhaltene Auflade- bzw. Gutscheincode nicht funktioniert?
Bei Problemen mit dem Auflade- bzw. Gutscheincode wende dich bitte direkt an den Anbieter des von deinen bestellten Ladebons oder Gutscheins. Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier oder auf dem bestellten Ladebon.
Handy:
B.FREE: 0800/664 295
T-Mobile – Klax: 0676/2030 kostenlos für Klax Kunden
YESSS!: 0820/810 810 (€ 0,069/Min.)
tele.ring – Mücke/Twist: 0800/650 650
eety: 0681/83 0 83
bob: 0900/680 680 (Max. € 1,09/Min.)
Drei – 3ReLoad: 0800/30 30 30
YOUTALK: 0900/270 333 (€ 72,7 Cent/Min.)
Vectone Mobile: 0688/911 6888
WOWWW!: 0662/630 630
Calling Cards:
Eco+: 0820/90 90 44 (max. € 0,20/min)
Procard: 0800/22 60 84
Servuscard: 0800/56 00 56
6+2=6: 0662/630 630
Hello: 0662/630 630
Topcard: 0662/630 630
Fun and More:
Jamba: 0810/005137 (€ 0,072/Min. aus dem Festnetz)
Invent: 0732 / 651818
Wie erfolgt die Zustellung des Ladebons?
Der Ladebon bzw. Gutschein wird online auf deinem Bildschirm angezeigt. Anschließend kannst du wählen, ob du den Ladebon oder Gutschein ausdrucken, als PDF speichern oder per SMS (z.B. als Geschenk) verschicken willst.
Wie lange ist der Ladebon bzw. Gutschein gültig?
Die Gültigkeit deines Ladebons oder Gutscheins ist abhängig vom gewählten Anbieter. Bitte beachte dazu die Hinweise auf deinem bestellten Ladebon bzw. Gutschein.
Kann ich einen Ladebon oder Gutschein verschenken bzw. weiterleiten?
Ja! Du hast folgende Möglichkeiten den Ladebon oder den Gutschein zu verschenken:
1. Speichere den Bon oder Gutschein als PDF und versende ihn anschließend bequem per E-Mail.
2. Drucke ihn gleich online aus und schenke ihn persönlich.
3. Sende den Code einfach per SMS an Freunde, Verwandte oder Bekannte.
Das einfache Weiterleiten des Ladebons oder Gutscheins per E-Mail an deinen Heim PC oder an einen anderen E-Mail Account funktioniert wie in Punkt a.) beschrieben.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachte, dass der Ladebon bzw. Gutschein aus der Auftragsbestätigung per E-Mail aus Sicherheitsgründen nicht weitergeleitet werden kann.
Welche Vorteile bietet die Website hallohallo.at?
Hallo hallo hat viele Vorteile für dich! Ein Kauf auf hallohallo.at ist…
- supereinfach: Handys aufladen, Calling Cards und Gutscheine im Internet kaufen – egal wo und wann. Auch über den Heim PC und wenn das Guthaben spontan ausgeht.
- schnell: Ladebon oder Gutschein bestellen und sofort einlösen.
- bequem: Unabhängig von Öffnungszeiten. Kein Anstellen. Kein Warten.
- sicher: Bezahlen mit gängigen und sicheren Zahlungsmitteln. Zustellung des Bons oder Gutscheins per SMS oder direkt ausdruckbar bzw. als PDF speicherbar.
Ich habe ein Problem mit hallo hallo bzw. eine Frage. Wie kann ich hallo hallo kontaktieren?
Bitte schreibe eine E-Mail an service@hallohallo.at oder verwende unser Kontaktformular unter Kontakt. Wir werden uns so schnell wie möglich um deine Anfrage kümmern.
Bei Problemen mit dem Auflade- oder Gutscheincodes wende dich bitte direkt an den Anbieter des von dir bestellten Ladebons bzw. Gutscheins. Die Kontaktmöglichkeiten findest du hier oder auf dem Ladebon oder Gutschein.
Handy:
B.FREE: 0800/664 295
T-Mobile – Klax: 0676/2030 kostenlos für Klax Kunden
YESSS!: 0820/810 810 (€ 0,069/Min.)
tele.ring – Mücke/Twist: 0800/650 650
eety: 0681/83 0 83
bob: 0900/680 680 (Max. € 1,09/Min.)
Drei – 3ReLoad: 0800/30 30 30
YOUTALK: 0900/270 333 (€ 72,7 Cent/Min.)
Vectone Mobile: 0688/911 6888
WOWWW!: 0662/630 630
Calling Cards:
Eco+: 0820/90 90 44 (max. € 0,20/min)
Procard: 0800/22 60 84
Servuscard: 0800/56 00 56
6+2=6: 0662/630 630
Hello: 0662/630 630
Topcard: 0662/630 630
Fun and More:
Jamba: 0810/005137 (€ 0,072/Min. aus dem Festnetz)
Invent: 0732 / 651818
Ist es möglich das Handy direkt aufzuladen?
Nein, derzeit bieten wir noch keine Direktaufladung an. Wir erweitern jedoch laufend unser Service, um den Aufladevorgang noch bequemer zu gestalten. Möchtest du über zukünftige Neuerungen von hallohallo.at informiert werden, dann melde dich am besten per E-Mail unter service@hallohallo.at für unseren Newsletter an.
Was kostet das hallohallo.at Service?
Online Aufladen bei hallo hallo steht dir kostenlos zur Verfügung. Lade also deine Handys, Calling Cards und vieles mehr schnell, bequem und sicher online auf.
Kann ich einen bezahlten Ladebon zurückgeben?
Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen. Bitte kontrolliere daher vor jedem Kauf, ob du das richtige Produkt gewählt hast!
Wie lange kann ich den Ladebon oder Gutschein aus der Bestätigungs E-Mail aufrufen?
Nachdem du deine Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, kannst du den Ladebon bzw. Gutschein 72 Stunden lang mittels Klick auf “Ladebon/Gutschein ausdrucken” aufrufen. Nach Ablauf dieser Zeit ist es nicht mehr möglich, den Ladebon oder Gutschein aufzurufen! Eine nochmalige Zustellung der Bestätigungs-E-Mail ist dann ebenfalls nicht mehr möglich.
Um den Ladebon oder Gutschein in der Bestätigungs-E-Mail aufrufen zu können, musst du Cookies über deinen Internet Browser bei deiner Bestellung aktivieren. Die Aktivierung der Cookies bei deiner Bestellung dient ausschließlich der Sicherheit.
Tipp: Wenn du den Ladebon oder Gutschein nicht gleich verwenden möchtest, speichere ihn einfach als PDF ab – dann kannst du den Ladebon bzw. Gutschein jederzeit aufrufen!